Donnerstag, 30. November 2006

Gemeinsam üben macht Spass

Livia spielt Geige, Lars Tenor-Saxofon. Zusammen üben sie Weihnachtslieder.
"Papi, jetzt spiel emal gradus."

Winterharter Ruben

Ruben kommt nach Hause - durchgefroren. Knallt Schuhe und Schulrucksack in eine Ecke, verschwindet aufs Klo. Dann kommt er wieder, zieht Schuhe an und brüllt: "Tschüss, ich gehe ins Aloha." Aloha ist ein In-Snowboard-Laden, der auch Skateboards verkauft.
Ich hinter dem PC hervor: "Zieh eine Jacke an, es ist nur 9 Grad draussen."
"Ich mach den Reissverschluss an meinem Pulli zu, das reicht."
"Zieh bitte eine Jacke an, ich will dich nicht krank zu Hause haben. Geh gefälligst in die Schule."
"Geh doch arbeiten." Sagts und nimmt sich einen zweiten Pulli für die kalte dunkle Nacht.

Tipptopp lernt bloggen

Hallo zusammen

Nachdem ich bei Daniela A. Caviglia und bei Patrick Zoll die Vorteile eines Blogs kennen gelernt habe, versuche ich mich nun selbst. Und bin gespannt, ob ich das auch kann.

Einen schönen Tag euch allen!

Tipptoppe Grüsse
Claudia Scherrer