Mittwoch, 30. Januar 2008

Taschenbuch im wahrsten Sinn des Wortes

Livia hat ihre Kreativität einmal mehr unter Beweis gestellt. Aus einem defekten Taschenbuch hat sie eine Buchtasche gemacht. Und die Seiten wurden zum Portemonnaie...


Montag, 21. Januar 2008

Morgenritual


Jeden Morgen das Gleiche: Zuerst kommen sie fast nicht aus dem Bett, dann landen sie vor dem Fernseher. Und nein - wir haben keine Stühle oder Sofas...

Sonntag, 20. Januar 2008

Kids!


Dass Eltern stolz auf ihre Kinder sind, ist ja normal. Und dass wir ganz besonders stolz auf unsere sind, wahrscheinlich auch. Wieso? Hier ist der Beweis dafür!


Montag, 7. Januar 2008

Spannende Zeiten

Bei uns wurde Weihnachten dieses Jahr am 22. Dezember gefeiert. Am 23. gingen wir auf den Chüeboden und haben 14 sportliche Skitage bei herrlichem Wetter, grossen Schneefällen und spannenden Spielen erlebt - Heidi hat fast immer gewonnen...

Ruben blieb eine Woche länger zu Hause und kam mit Heidi. Unten siehst du die Verpflegung, die er sich für seine Woche ohne Hotel Mama organisiert hat...