Donnerstag, 29. Mai 2008

Konzert in Aarau



Lars ist nach wie vor am Saxofon spielen - heute Abend gibt er ein Doppelkonzert mit dem Jazz Orchestra der Kantonsschulen Aarau. Und das sieht dann im Vorfeld so aus:


Am heiterhellen Tag!


Wir wohnen wirklich dort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen. Obwohl - das Foto entstand 13 Uhr 45...

Dienstag, 20. Mai 2008

Ein schönes Leben für Philip


Am Wochenende wurde unser zweiter Göttibueb konfirmiert. Von Herzen wünschen wir ihm alles Gute!


Freitag, 9. Mai 2008

Hörst du das Gezwitscher?


Es ist herrlich hier: Saftiges Grün in allen Farbschattierungen, blühende Tulpen, heute morgen ein Reh auf der Wiese und Gezwitscher in allen Tonhöhen, nur unterbrochen durch das Staccato eines Spechts.

Dienstag, 6. Mai 2008

Schneebutz

Unsere Skiferien sind gesichert. In Zukunft werden wir im Schneebutz hausen!






Und hier sieht man das Haus auf der Alp. In der untersten Häuserreihe hat es von rechts nach links nach vier Häusern eine Lücke. Gleich oberhalb dieser Lücke ist ein Haus, dessen rechte Hälfte mit Schnee bedeckt ist - das Schneebutz!