Freitag, 24. April 2009

Die Skisaison endet mit dem Badezimmerabbruch

Der Schnee wäre immer noch super, leider hält das Wetter nicht. Und so haben wir uns ins Badezimmer im Schneebutz verkrochen. Dort ist kein Nagel mehr auf dem anderen. Badewanne, Lavabo und Spiegelschrank sind demontiert. Jetzt geht es den Wänden an den Kragen. Livia geht auf Nummer sicher...


Samstag, 4. April 2009

Was hat die Schaukel mit guten Noten zu tun?


Livia lernt fleissig, vor allem am Mittwochnachmittag und am Wochenende. Oft ist ihre Freundin Lina mit von der Partie. Und immer zwischen den Lerneinheiten verschwinden die beiden und lüften ihr Hirn durch. Das geht auf der Schaukel am schnellsten und macht erst noch Spass! Beide schreiben viele gute Noten: Livia hat einen Schnitt von knapp 5 und Lina ist sogar noch ein bisschen besser.