Donnerstag, 23. Juni 2011

zu früh! geliefert...

Das habe ich noch nie erlebt: Statt Lieferverzögerung meldete das Möbelhaus, dass unser neues Sofa fünf!!!! Wochen früher kommt als angekündigt...

Montag, 20. Juni 2011

Fertig!!!

Sie ist wunderschön geworden. Eingeweiht haben wir sie mit Entrecôte, Gemüsevariationen aus dem neuen Steamer und Reis...


Jetzt hat es einen Geschirrspüler und einen Combair Steamer!



Der Kühlschrank ist Energieklasse AA+ und - endlich - gross genug... Und das Keramikkochfeld ist auch viel leichter putzbar als die Gusseisenplatten...

Montag, 13. Juni 2011

immer noch am Umbauen

Wir sind immer noch am Umbauen. Unterdessen ist alles für die Handwerker vorbereitet, die morgen mit der neuen Küche kommen. Alle Leerrohre und Leitungen sind gezogen, die grässliche Aufputztelefonleitung ist jetzt unterirdisch verlegt und auch sonst haben wir viel Denkarbeit geleistet - und noch mehr geputzt...













Montag, 6. Juni 2011

Umbauen im Wallis

Das Schneebutz liebe ich heiss - und bald noch heisser. Im Juni wird die neue Küche eingebaut. Die Vorbereitungsarbeiten haben Lars und ich über Auffahrt gemacht. Bis jetzt keine grösseren Probleme - einmal kam meine Hand darunter, einmal Lars Fuss. Aber alles noch dran...