Mittwoch, 21. September 2011

Grande Chaos...


Gestern habe ich den ganzen Tag in Zürich unterrichtet. Meistens bin ich danach so platt, dass ich schon um 20 Uhr ins Bett gehe - und alles stehen und liegen lasse. Das sieht dann so aus wie oben. Und bis alles weggeräumt ist, dauert es meistens einen halben Tag...

Sonntag, 11. September 2011

Einfach herrlich!


Livia feiert ihren 15. Geburtstag mit einer Party - und wir wurden ausquartiert. Das Wetter ist herrlich! Über das untere Tälli sind wir zum Märjelensee gelaufen. Das ist der Fiescher Gletscher mit dem 3367 m hohen Oberaarhorn im Hintergrund.

Samstag, 3. September 2011

Alles auf einmal!

Von einer Fast-Stief-Nichte und Kundin habe ich als Dankeschön alle meine Lieblingsgeschenke bekommen: Gummibärli - ohne Hüftgold - und Champagner und einen wunderbaren Natur-Blumenstrauss! So lässt es sich arbeiten - danke liebe Sabrina.


Donnerstag, 1. September 2011

Doch noch!

Letztes Jahr haben wir uns einen Bougainvillea geleistet. Nach der ersten Blüte gab er den Geist auf. Ich konnte ihn mangels Platz nicht überwintern. Wir haben schon fast aufgegeben und ihn als letzten Ausweg noch auf die Terrasse gestellt. Und siehe da - an zwei Stellen spriesst die Farbenpracht wieder!