Freitag, 30. Dezember 2011

Noch mehr Schnee!




Auch der letzte Post in diesem Jahr handelt vom Schnee. Seit 14. Dezember hat es dann vier Meter Schnee hingeworfen. Genug, um eine riesige Schneehöhle zu bauen. Heute Abend wollen die Jungen darin ein Fondue geniessen.

Montag, 19. Dezember 2011

Schnee, Schnee, Schnee



Eigentlich wollte ich ja eine Woche Skifahren. Und jetzt? Zuerst habe ich mir den Knöchel verstaucht. Und es schneit unaufhörlich. Die schöne Treppe, die Lars geschaufelt hat, ist bereits verschwunden...

Samstag, 10. Dezember 2011

Alle Jahre wieder...


Die Grillsaison ist endgültig vorbei. Und auch der Töggelikasten muss eingemottet werden...

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lars fliegt ohne Flugzeug :-)

Am 22. Februar 1991 brennt unser Wohnmobil in Australien ab. Seither trauert Lars vor allem dem Saltram Port nach, den er auf unserer Reise durch den Kontinent im Barossa Valley gekauft hatte. Nachdem Jenny und Trevor da waren, haben sie ihm eine Flasche geschickt. Unten seht ihr, wie er sich darüber freut.