Samstag, 28. April 2012

Ein eigener Kräutergarten

Wir hatten Ameisen in der Küche - sie kamen aus einem Basilikumtopf. Alle mussten raus. Ich hab fast geheult. Ich fand es so toll, beim Kochen die frischen Kräuter direkt zu verarbeiten. Jessica hat mir dann geholfen. Jetzt sieht es so aus:




Mittwoch, 18. April 2012

Jessi ist da!


Endlich ist Jessi wieder einmal gleichzeitig mit mir in der Schweiz. Alles bestens. Einziger Nachteil: Sie muss jetzt nicht nur ein Mobile bewirtschaften, sondern gleich zwei – ein deutsches und ein schweizerisches :-)

Sonntag, 8. April 2012

Schöne Ostern!

Nach dem traditionellen Eierfärben am Karfreitag folgte heute das ebenso traditionelle Eierverstecken. Seit wir ein Osterei erst wieder gefunden haben, als es zu stinken anfing, machen wir jeweils Listen! Eines von Rubens Eiern war besonders clever versteckt:


Euch allen wünschen wir frohe Ostern und viel Freude am Leben!