Freitag, 29. Juni 2012

Mittwoch, 27. Juni 2012

Es wächst!



Kannst du dich noch erinnern? Ein solches Bild habe ich am 28. April schon gepostet. Findest du die Unterschiede?

Montag, 18. Juni 2012

Wahnsinn!



Auf dem Weg ins Wallis fahren wir meistens durch den Gotthard und dann über den Nufenen zurück. Dieses Mal hat es sich besonders gelohnt. Wir haben rund fünf Herden Steinböcke und Steingeissen gesehen. Und ganz viele Murmeltiere, die sich auf der Strasse gesonnt haben. So schön!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Unbedingt besuchen!


Gestern habe ich es endlich geschafft, ins Museum für Kommunikation in Bern zu gehen. Die Wechselausstellung «Warnung: Kommunizieren gefährdet.» ist absolut genial und in der heutigen Zeit für alle Online-Worker eigentlich Pflicht. Ein Besuch lohnt sich wirklich. Und danach noch einen feinen Lindenblütentee in der Cafeteria mit einem hausgemachten Stück Kuchen - genial.