Sonntag, 24. Februar 2013

So fein!

Heute war mein Gotti mit Mann und meine Cousine mit Mann zu Besuch: Das Geburtstagsgourmetessen stand an. Vielen Dank für euren Besuch und die 20 cm Kochbücher!

Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles Gute zum Valentinstag

Seit vielen Jahren ist es bei uns Tradition, sich zum Valentinstag nichts zu schenken. Erstens sind die Blumen teurer und zweitens meistens schon alt, bis sie verkauft werden. Dafür bekomme ich sonst unter dem Jahr irgendwann mal einen Blumenstrauss - eine echte Überraschung. Dieses Jahr hat sich Lars selbst übertroffen und den Strauss einfach schon am 13. gekauft! Danke :-)

Samstag, 2. Februar 2013

Zwei vegane Wochen

Ruben möchte schon lange, dass ich nur noch vegane koche. Bisher habe ich mich geweigert. Jetzt hat er zwei Wochen Ferien und versprochen, dass er jeden Tag selber kocht - dafür vegan. Ich habe mich beknien lassen und heute auch selber vegan gekocht. Mit Butter schmeckt es aber immer noch besser.