Montag, 23. Juni 2014

Wieder zurück und endlich warm

Unser Australienabenteuer war wirklich etwas ganz Besonderes. Vieles war nach 23 Jahren anders, einiges war gleich, der Vergleich Europa-Australien ist auch nicht ohne. Und es gibt stundenlang zu erzählen. Wer es nicht scheut, ist herzlich eingeladen, wieder einmal bei uns vorbeizuschauen.

Dienstag, 17. Juni 2014

Schlechtwetterjackpot geknackt

Nachdem wir mehr als nur schlechtes Wetter haben - seit Wochen - machen wir halt Programm, das nichts mit Sonnenschein zu tun hat. Die Crocs lieben das warmschwüle Wetter und zeigen sich breitwillig.

Samstag, 7. Juni 2014

Im Paradies angekommen


Unterdessen sind wir in Cairns gewesen, haben einen Segeltörn zum Great Barrier Reef gemacht und sind jetzt in Trinity Beach. Super schön - einzig das Wetter ist ein bisschen schlecht. Viel zu viel Wind und Temperaturen um 20 Grad. Wir geniessen es trotzdem :-)