Donnerstag, 26. Februar 2015

Schon wieder strahlendes Wetter in Zürich

Die GV des Textverbandes war vorbei, bis ich es endlich hingeschafft habe. Dafür habe ich den anschliessenden Spaziergang durchs Niederdorf bei strahlendem Sonnenschein sehr genossen. Bei Schwarzenbach haben sie bei offenem Fenster tatsächlich Kaffee geröstet - mitten in Zürich!

Mittwoch, 11. Februar 2015

Zuvorkommend und spannend

Heute durfte ich bei menuandmore reinschauen. Es war eine pure Freude. Die Wirklichkeit ist genau so wie in der Firmenbroschüre. Nur dass alle noch viel sympathischer sind als auf den Bildern.
Jeder begrüsste mich mit einem strahlenden Lächeln und einem Grüezi. Ich fühlte mich total wohl und willkommen.
Ausserdem durfte ich das Essen probieren - es war super lecker, extrem frisch und schmeckte einfach spitze. Ich beneide alle Kids, die jeden Tag das feine Essen bekommen.
Merci an Judith Schumacher, Konrad Biser und alle anderen für die schöne Zusammenarbeit.