Dienstag, 26. Mai 2015

Kurze Beine haben Vorteile

Wenn die Beine kürzer sind, hat die ganze Hose auf dem Bügelbrett Platz ...

Sonntag, 17. Mai 2015

Diese Farben!

Der letzte Weinabend war aussergewöhnlich: Zuerst gab es Spargelrisotto - ohne Wein! Und dann haben wir Desserts und Käse mit Dessertweinen verkostet. Wir waren haben sogar sieben Flaschen probiert. Alles so süss, dass wir am nächsten Tag nichts mehr essen mochten. Aber es war wirklich spannend und die Gesellschaft super nett. Danke wie an jedem Weinabend an Jeannette und Roger und Merci unseren lieben Gäste Michèle, Janine und Romain.

Freitag, 8. Mai 2015

Nicht so schön ...

In der Zwischensaison bin ich sonst nie auf dem Chüeboden. Der Schnee ist extrem nass und pflotschig - dazwischen Dreck und grosse Eisflächen. Aber die Ruhe und Einsamkeit sind herrlich.