Donnerstag, 24. März 2016

Wieder einmal in Deutschland


Mit Maureen war ich heute Nachmittag schnell in Waldshut. Wir wollten Pakete abholen. Zwei Abholscheine waren da - einer kam noch dazu, als wir in der Innenstadt in meinem Lieblingsladen ein rotes !!! Kleid für mich fanden. Endlich mal wieder etwas Neues, um als Tipptoppfrau zu arbeiten. Danach sind wir noch schnell ins Kaufland. Mit Maureen ist das genial - so schnell bin ich sonst nie!

Sonntag, 13. März 2016

Doch noch Glück gehabt!


Nachdem die erste Woche ziemlich lausig war, wurde es dann ab Dienstag total schön. Das erste Mal in dieser Saison war es länger als zwei Tage am Stück strahlend blau. Wir haben es kräftig ausgenutzt. Zusammen mit Marc-Paul sind wir an vier Tagen 191 km gefahren - herrlich!

Mittwoch, 2. März 2016

Das bisschen Schnee


Nachdem ich Maureen auf den Hasliberg gebracht habe, war ich schon auf dem halben Weg ins Wallis. Also bin ich trotz schlechter Wetterprognosen weitergefahren. Ganz so schlimm wie letztes Jahr war es nicht. Aber es hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schnee.