Dienstag, 27. September 2016

Ein herrlicher Tag in Bern




Dann ging es zu Fuss weiter zum nächsten lieben Kunden, an diesem herrlichen Jugendstilbau vorbei.

Dann ging es mit dem Tram weiter zum nächsten lieben Kunden und wieder zurück in die Innenstadt. Dort quartierte ich mich im National ein und arbeitete alle Pendenzen im Büro ab. Und abends um 20 Uhr gab es als Dessert noch einen Protokollkurs mit drei super tollen Powerfrauen. Ein wunderbarer Tipptopptag - danke!

Freitag, 16. September 2016

In nicht einmal einem Monat ...


Ich wundere mich ja immer, wie schnell meine Tage vorbei sind. Aber wenn ich daran denke, was ich "neben" meiner Arbeit noch so alles erledige, dann ist es kein Wunder.

Dienstag, 6. September 2016

Ente und Flieger


Vom Wallis aus haben wir Astrid und Dieter in Tenero besucht - klar: Campo Felice! Und prompt sahen wir 10 PC-7 im Formationsflug. Aber bis ich die Kamera bereit hatte, war es nur noch ein Flugi. Dafür kamen die Enten dann zahlreicher. Kein Wunder, sie werden liebevoll gefüttert.