Sonntag, 23. November 2008

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh

Heute gab es einmal etwas anderes zum Zmittag - ein mega super hyper grosses Sandwich mit viel Gemüse...


Sonntag, 16. November 2008

Asterix gehts blendend



Unser neustes Haustier lebt sich langsam ein...

Montag, 10. November 2008

Farbenprächtiges Wunder


Nachdem die Blätter schon fast alle ihr Laub abgeworfen haben, fehlten uns die Farben. Heute Morgen wurden und werden wir dafür reichlich belohnt.




Dies ist der Blick in die Alpen.








Der zweihüglige Berg in der Mitte ist die Lägern.

Freitag, 7. November 2008

Jetzt haben wir genug!

Das sind 18 unterschiedliche Spiele!




Als Spielliebhaber freuen wir uns auf viele spannende Spielstunden im Schneebutz. Aber die Lieblingsspiele müssen ja zu Hause sein. Deshalb habe ich im Ricardo eine halbe Ludothek ersteigert. Zwei Papiertragtaschen voll mit Kleinkinderspielen habe ich meiner Cousine weitergegeben. Und jetzt stehen da noch vier prall gefüllte Taschen. Die werden ausprobiert und dann entweder mitgenommen oder weiterverkauft...