Dienstag, 31. August 2010

Barcelona - die Stadt der Superlativen

Es hat alles gepasst: Die Stadt, das Hotel, das Essen und das Wetter!



Dienstag, 17. August 2010

Der Alltag hat uns wieder

Livia hat ihr Zimmer aufgeräumt und umgestellt. Jetzt geniesst sie es, dass alles aufgeräumt ist.

Samstag, 7. August 2010

Fleissig...


Heute sind wir vom Chüeboden aus auf das Eggishorn gelaufen - 700 Höhenmeter... Aber die Aussicht belohnt für alles! Im Vordergrund sieht man den UNESCO-Weltnaturerbe-Gratweg aufs Bettmerhorn. Links hinten ist das Matterhorn und das riesige Bergmassiv rechts davon ist das Weisshorn.

Montag, 2. August 2010

Bloody fucking tourists

Dieses Bild habe ich zur Haustür hinaus geschossen. Immer wieder kommen Touristen vorbei und fotografieren die Kühe. Für uns sind Kühe ein Ärgernis - die scheissen überall hin. Aber bei den Touris sind sie das beliebteste Porträtziel...