Dienstag, 31. Mai 2011

Nobelpreisträger für Literatur


Von Céciles Tante (?) haben wir Liebhaberbücher über alle Literaturnobelpreisträger von 1901 bis 1974 geerbt. Die haben uns so gut gefallen, dass sie seit Langem unser Wohnzimmer zieren. Und weil wir die Idee so gut fanden, haben wir die Sammlung ergänzt. Auf dem unteren Tablar sind nun Bücher der Preisträger von 1975 bis 2010 - 2011 kommt dann nach der Verleihung am 10. Dezember dazu.

1 Kommentar:

Cécile Scherrer hat gesagt…

Nix Tante ;-) - die Sammlung gehörte einer Arbeitskollegin, die auswanderte. Da kein Antiquariat die schönen Bücher wollte, habe ich sie übernommen. Bis ich dann zügelte und ihnen kein schönes Plätzchen mehr bieten konnte. Um so mehr freue ich mich, dass sie bei euch so gut aufgehoben sind. Und ich werde euch ja bald besuchen...