Dienstag, 9. Januar 2007

Hallo im 2007

Hallo alle zusammen! Unterdessen sind wir vom Chüeboden zurück. Ruben hat es total im Griff mit dem Boarden. Und Livia war auch auf dem Bettmerhorn. Nur Kurven möchte sie nicht machen, dafür kann sie super tannenbäumlen... Erholt haben wir uns wunderbar - die zusätzlichen Kilos auf den Hüften beweisen es!

Euch allen wünschen wir einen guten Start ins 2007!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das isch jez so öpis vomene scheiss; vo wege "die zusätzlichen kilo auf den hüften..." mer hend eher abgno vom skifahre ond snowboarde aber ganz secher ned zuegno!!!

Familienblog der Scherrerei hat gesagt…

Pst - nicht verraten - Lars hat ein Kilo zugenommen und ich ein halbes... Dass ihr Kids nicht zugenommen habt, liegt wohl eher daran, dass ihr noch keinen Alkohol drinken dürft...