Sonntag, 14. Januar 2007

Spielnachmittag

Ihr kennt uns ja - wir sind spielsüchtig. Heute war Ueli wieder einmal da - und zusammen mit unseren Lieblingsnachbaren gab es eine richtig grosse Runde. Dafür ist CRANIUM optimal geeignet. Wieso ich das alles schreibe? Ausnahmsweise schreibe ich über mich! Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, ein Lied so zu summen, dass Lars UND Ruben es erkannt haben. Ich gebs ja zu, wahnsinnig schwierig war es nicht. Aber wer weiss, wie lausig ich singe, der kann sich vorstellen, dass es nicht einfach war für die beiden. Ausserdem habe ich Globi gezeichnet. Lars hat ihn erkannt!!! Womit wieder einmal bewiesen ist, dass man auch noch etwas lernen kann, wenn man älter wird!!!

PS: Es war "Que sara, sara"...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi

Machst du den Music Stars Konkurrenz? Heisst es nicht "Que Sera"? Oder wer ist Sara?

Grüessli

Familienblog der Scherrerei hat gesagt…

Hallo Cécile

Bei mir geht das mit dem lausig Singen sogar so weit, dass ich nicht mal die Titel richtig hinbekomme. Du hast völlig Recht - es heisst: Que sera, sera.

Für alle Interessierten: Der Titel ist von Doris Day (1924, eigentlich Doris Mary Ann von Kappelhoff). Den Song gab sie im 1956 zum Besten. Damals filmte sie mit James Stewart den Alfred-Hitchcock-Thriller "Der Mann, der zuviel wußte". Für das Titellied "Que sera, sera" bekam sie den Oscar.

Liebe Grüsse
Claudi